vcoberriet „Einladung zu „into the wold“ –

Von: Harald Triebnig
Betreff: Einladung zu „into the wold“ – Das Gravelbike-Event im Bregenzerwald

Nachrichtentext:
Grüß euch!

Wir organisieren Anfang Juli (01. – 04.) mit into the wold eine – wie wir finden – ziemlich lässige Gravelbike-Veranstaltung im Bregenzerwald. Und da ihr mit MTB und Rennrad unterwegs seid, finden sich bei euch ja vielleicht auch ein paar Crosser / Graveler. Wir haben auch Leihräder von BMC vor Ort.

Auf unserer Website beschreiben wir es so, und das sollte es ganz gut treffen:
Eine große gemeinsame Ausfahrt mit Verpflegung von heimischen Spitzenköchen als Highlight, eine Sprint-Challenge für die Ehrgeizigen und freie Fahrten für die Entdecker*innen. Dazu ein wunderbares Rahmenprogramm – auch für Non-Rider. into the wold ist eine Kombination aus sportlicher Herausforderung und Genuss. Das Setting liefert der Bregenzerwald, eine der schönsten Regionen Österreichs. Am Ende warten müde Beine, volle Bäuche und offene Herzen.

Website: www.intothewold.at
Instagram: Intothewold_
Facebook: Into the Wold

Nun kurz zu uns: Wir sind drei Selbstständige, die sonst im Bereich Kommunikation und Marketing unterwegs sind. Da wir aber passionierte Radfahrer sind, wollten wir immer schon mal eine Fahrrad-Veranstaltung umsetzen. Das hat zwar nichts mit unserem eigentlichen Geschäft zu tun, macht uns aber Spaß.

Wir sind sowohl am Rennrad wie auch mit dem Gravelbike unterwegs und sind letzten Sommer zum Schluss gekommen, dass der Bregenzerwald zum Graveln eigentlich perfekt geeignet ist. Eine landschaftlich unglaublich schöne Region mit unzähligen Schotter- und Feldwegen. Ein großes Werbe-Budget haben wir naturgemäß nicht. Deshalb versuchen wir jetzt einfach, es über alle möglichen Kanäle zu verbreiten und sind im Zuge unserer Recherchen auch auf euch gestoßen.

Vielleicht interessiert es ein paar Leute von eurem Verein oder ihr habt einen Newsletter oder Verteiler, wo ihr darüber informieren könntet – wäre möglicherweise ein netter Ausflug als Auftakt in den Radsommer. Gerne schicken wir euch auch unsere Presseaussendung zu. Ebenfalls denkbar wäre, dass wir einen Rabatt für Mitglieder von eurem Club machen oder ähnliches.

Freu mich von euch zu hören und noch mehr, wenn ein paar von euch bei der ersten Auflage von into the wold dabei sind!

Liebe Grüße,
Harald


Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular von vcoberriet (https://vcoberriet.ch) gesendet

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.